|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Andrea Lindauer – Sales Managerin Europa

Als „Quereinsteigerin“ - ich bin eigentlich gelernte Bankkauffrau - arbeitete ich zunächst bei einem Asien-Veranstalter. Nach zwei Babypausen fing ich dann 2003 bei Thoba Reisen an, zuerst mit Schwerpunkt Namibia und Südafrika. Seit Thoba Reisen das nördliche Europa ins Programm aufnahm, bin ich dort in der Reservierung tätig. Besonders viel Spaß macht es mir, individuelle Selbstfahrertouren auszuarbeiten.

Lieblingszitat: 
„Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst!“ (Dalai Lama)

Länder, die ich bereist habe:
Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien, Griechenland, Türkei, Marokko, Norwegen, Irland, Schottland, Litauen, Costa Rica, Thailand, Indonesien

Mein schönstes Reiseerlebnis:
Eine der schönsten Reiseerfahrungen in den letzten Jahren war die Hausbootreise auf dem Shannon in Irland: Die langsame Fortbewegung, die tolle Sonnenuntergänge an der Marina und die gemütlichen Abende in den Pubs, eine Schwanenfamilie, die eine ganze Zeit lang neben unserem Boot her schwamm… einfach toll! Unseren  Kindern gefiel die Arbeit an den Schleusen und dass sie fast immer an der frischen Luft waren.

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
Eine Mischung aus Sightseeing, Wandern und Relaxtagen in der Unterkunft

Meine Reiseempfehlung / Lieblingsreise aus unserem Programm:
https://www.thobareisen.de/irland-hausboot-und-selbstfahrertour-suedirland/
… diese Tour ist eine tolle Mischung, man kann auf den Hausbooten richtig Runterkommen und Entspannen. Im Anschluss dann das Land mit dem Auto zu erkunden und viele der Highlights Irlands zu entdecken  – besser kann man Irland nicht kennen lernen.

Nächstes Ziel auf meiner Reise-Bucket-List: Island, Lofoten, Baltikum