|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Brasilien Reisen - Rundreisen, Specials, Individualreisen und Länderkombinationen

Eine vor Vitalität strotzende Natur, vor Lebensfreude überschäumende Menschen, Anmut und Liebreiz im tropischen Paradies - Traumland Brasilien. Brasilien ist ein riesiges Land - das fünftgrößte der Erde. Es ist aber auch das Land der riesigen Kontraste. Bekannt ist es wegen des ausgelassen gefeierten Karnevals in Rio de Janeiro, des Fußballs, der tropischen Regenwälder des Amazonasgebietes und der damit verbundenen Naturschutzinitiativen zur Rettung des von der Abholzung bedrohten Naturraumes. Aber es gibt noch vieles mehr zu entdecken – das Land hat eine große Vielfalt von Landschaften und viele interessante Städte mit kolonialer Architektur und multikulturellem Flair zu bieten. Nicht ohne Grund sind Brasilien Reisen sehr beliebte Lateinamerika Reisen.

Unsere Brasilien - Reiseangebote