|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Coral Strand Hotel Seychellen ***, Beau Vallon Bay/Mahé

Das Coral Strand Hotel Seychellen befindet sich am malerischen Sandstrand von Beau Vallon. Die Hauptstadt Victoria ist etwa 6 km entfernt. Zum Flughafen Mahé sind es etwa 15 km.

Coral_Strand_Hotel_1Ausstattung: Zur Ausstattung des Coral Strand Hotel gehören eine freundliche Rezeption drei gemütliche Restaurants in denen landestypische kreolische, aber auch indische und internationale Küche angeboten wird, mehrere Bars, eine Lounge und ein großzügiger Swimmingpool mit einer Terrasse und einem separatem Kinderbecken. Die Sonnenliegen, Tücher und Sonnenschirme sind im Preis inbegriffen. Außerdem bietet das Coral Strand Hotel noch einen WLAN- Internetzugang gegen Gebühr. Darüber hinaus befindet sich in  der Anlage noch eine Tauchschule.

Coral_Strand_Hotel_3Zimmer: Die insgesamt 130 Zimmer im Coral Strand Hotel Seychellen sind geräumig und in einem hochwertigen Stil eingerichtet. Die Standartzimmer besitzen ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, einen Fernseher, ein Radio, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Außerdem verfügen sie noch über einen Safe und einen Balkon oder einer Terrasse. Die Superiorzimmer im Coral Strand Hotel Seychellen sind geräumiger und enthalten noch einen separaten Wohnbereich mit einem TV und eine Minibar. Es gibt die Standard –und Superiorzimmer mit und ohne Meerblick.

Coral_Strand_Hotel_2Aktivitäten: Sport/Unterhaltung im Coral Strand Hotel Seychellen: Je nach Verfügbarkeit und teilweise gegen Gebühr: Windsurfen, Kanus, Hobie-Cats, Schnorcheln, Wasserski, Parasailing, Bananaboat, Katamaran, Tauchen (Tauchschule im Hotel), Massagen.

Coral_Strand_Hotel_4

Coral Strand Hotel Seychellen ***, Beau Vallon Bay/Mahé

Tourcode: Coral Strand Hotel Seychellen