|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Desroches Island Lodge Seychellen *****, Desroches Island

Die kleine Anlage Desroches Island Lodge liegt in dem Naturparadies Desroches Island, einer kleinen Insel 35 Flugminuten westlich von Mahé gelegen. Aufgrund der unberührten und beinahe menschenleeren Landschaft, ist es ein idealer Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub.

Desroches_Island_LodgeAusstattung: Die kleine gemütliche Ferienanlage Desroches Island Lodge liegt direkt an einem Sandstrand und besitzt einen Empfangspavillon, eine elegant Lounge mit Rezeption und eine kleine Boutique. Außerdem befindet sich noch neben einem Swimmingpool eine große „Open Air“ Bar mit einer Terrasse. Hinzu kommt ein gemütlicher TV -und Videoraum. Zur Verpflegung und Entspannung in der Desroches Island Lodge dient ein klimatisiertes Hauptrestaurant, mit landestypischer kreolischer und internationaler Küche und ein Beauty –und Wellnesscenter.

Desroches_Island_Lodge_1Zimmer: Es gibt insgesamt 20 Suiten und 28 Villen in der Desroches Island Lodge. Die komfortablen Suiten sind sehr hochwertig eingerichtet und besitzen ein Badezimmer mit Badewanne, eine Außendusche, ein separates WC, einen Wohnbereich mit Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke. Außerdem gehört zur Ausstattung ein großes Doppelbett, eine Klimaanlage, ein Deckenventilator, ein Safe und ein Fernseher. Es gibt zusätzlich ein Telefon weil es auf Desroches Island kein Mobilfunknetz gibt. Darüber hinaus gibt es noch eine gemütlich Terrasse mit Meerblick. Die Beach–Villen in der Desroches Island Lodge haben die gleiche Ausstattung, besitzen aber zusätzlich noch einen Loungebereich und einen privaten Pool.

Desroches_Island_Lodge_2Aktivitäten: Sport/Unterhaltung Desroches Island Lodge: Je nach Verfügbarkeit und teilweise gegen Gebühr: Fahrräder, Windsurfen, Kanus, Pedalos, Kajaks, Schnorcheln, Boccia, Tennis, Tischtennis, Billard.

Desroches Island Lodge Seychellen *****, Desroches Island

Tourcode: Desroches Island Lodge Seychellen