|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Janika Lang – Duale Studentin BWL im Tourismus

"Auf den Reisen, die ich bisher schon unternehmen durfte, habe ich meine Leidenschaft für fremde Kulturen, neue Orte und auch Fremdsprachen entdeckt. Es gibt so viele verschiedene Destinationen und Menschen auf der Welt zu entdecken, sodass man das Reisen nur lieben kann! Jedes Mal kommt man mit neuen Erfahrungen und Eindrücken zurück. Auch wenn ich gerade nicht auf Reisen bin, lese ich mir gerne andere Reiseberichte im Internet durch oder schaue mir Dokumentationen an. Und nicht nur das Reisen an sich, auch die Abläufe in der Tourismusbranche und in der Hotellerie haben mich immer fasziniert. Seitdem gibt es für mich nur noch den Traumjob in der Tourismusbranche. Da ich aktuell noch in der Ausbildung bin, hoffe ich jeden Tag etwas Neues dazu zu lernen und mich kontinuierlich verbessern zu können. Es würde mir sehr viel Spaß machen, ausführliche Beratungsgespräche aus eigener Erfahrung und Überzeugung führen zu können und ein Experte für die angebotenen Länder zu sein, damit unsere Kunden ein rundum positives Reiseerlebnis genießen können. " 

Lieblingszitat:
„The world is a book and those who do not travel read only one page”

Länder, die ich bereist habe:
London, Lanzarote, Florida, verschiedene Orte in Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland, Österreich, Schweiz, Portugal; auf Kreuzfahrten einzelne Orte in Russland, Dänemark, Finnland, Estland, Kroatien

Mein schönstes Reiseerlebnis:
Abschalten auf einer Katamaranfahrt vor der Küste Spaniens: Die Reisegruppe hat sich überall auf dem Boot verteilt und es sich gemütlich gemacht für eine mehrstündige Fahrt auf dem blauen Meer. Mit spanischer Musik im Hintergrund, Schnorchelausflug und anschließenden Snacks und Getränken war es ein perfekter Nachmittag!

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
neue Orte erkunden und fotografieren

Meine Reiseempfehlung / Lieblingsreise aus unserem Programm:
https://www.thobareisen.de/autorundreise-suedafrika-auf-einen-blick-14-tage/
Die Selbstfahrerreise „Südafrika auf einen Blick“, weil sie sowohl aufregende Safaris als auch die malerische Gardenroute und 3 Nächte Kapstadt beinhaltet – genug Zeit, um die verschiedenen Seiten Südafrikas zu erkunden

Nächstes Ziel auf meiner Reise-Bucket-List: Südafrika