|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Judith Koritke – Produktmanagerin Nordamerika; Marketingleitung

Durch Sprachreisen, Schüleraustausche und mein Schulhalbjahr in den USA, kam ich schon früh in Kontakt mit verschiedenen Menschen, Sprachen, und Kulturen und interessierte mich für die Vielfalt der Welt. Mein Studium der Tourismuswirtschaft nutzte ich, um das Leben in Irland (Auslandssemester) und auf der Sonneninsel Teneriffa (Auslandspraktikum) kennen zu lernen und freue mich nun bei Thoba Reisen meine Reiseerfahrungen teilen zu können.         

Lieblingszitat: 
„Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken“ –  Fernando Magellan

Länder, die ich bereist habe: 
England, Niederlande, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Schweden, Schottland, Irland, Spanien, Ägypten, Bahamas, USA (Boston, South Dakota, Florida, Kalifornien, Nevada, Arizona, Utah)

Mein schönstes Reiseerlebnis:
Die „Angels Landing“ – Wanderung im Zion Nationalpark! Dabei handelt es sich um einen rund 8 km langen Wanderweg, der äußerst schmal und beidseitig an tiefen Abgründen vorbeiführt. Der Aufstieg wird mit verankerten Ketten unterstützt und am Ziel – auf dem Landeplatz der Engel – wurden wir mit fantastischen Ausblicken auf den kompletten Zion Nationalpark belohnt, der uns majestätisch zu Füßen lag!

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
Ein gelungener Mix aus Neuem Sehen und Entdecken und „Nichtstun“ am Strand/Pool.

Meine Reiseempfehlung / Lieblingsreise aus unserem Programm:
Unser USA Bestseller „Zwischen Meer, Wüste und Glitzerstadt“https://www.thobareisen.de/105450/
… weil diese Reise sämtliche Highlights und Dimensionen des Südwestens der USA vereint und Sie jeden Tag aufs Neue ins Staunen versetzen wird!

Nächstes Ziel auf meiner Reise-Bucket-List:
New York City und Südafrika