|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Julia Schädle – Produktmanagerin Lateinamerika; Sales Managerin Afrika

"Mir macht es schon immer eine große Freude für mich oder speziell auch für andere, eine interessante und passende Reise zusammenzustellen und ganz auf die entsprechenden Anforderungen und Wünsche anzupassen. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Hotelfachfrau und einem anschließendem, sehr interessanten und internationalen Tourismus-Management Studium, habe ich ein paar Jahre bei einem Reiseverantstalter für Gruppenreisen im schönen Südspanien gearbeitet. Nun hat es mich seit Januar 2018 wieder zurück in die Heimat gezogen und so freue ich mich, bei Thoba Reisen meine Leidenschaft fürs Reisen mit unseren Kunden zu teilen und für jeden eine passende Reise zu finden. Auf diese Weise kann ich mich daran beteiligen, für jeden unserer Kunden die Reise so zu kreieren, dass jeder ein persönliches, besonderes und unvergessliches Erlebnis von seiner Reise mit nach Hause nimmt."

Lieblingszitat: 
„Sammle Erinnerungen und Momente, nicht Dinge!“

Länder, die ich bereist habe:
Spanien und viele andere EU Länder, Marokko, Tansania, Thailand, Chile, Ecuador, Peru, Bolivien

Mein schönstes Reiseerlebnis:
Bevor ich bei Thoba Reisen angefangen habe, war ich für 4 Monate mit dem Rucksack in Südamerika unterwegs, von Ecuador über Peru nach Bolivien. Von Quito bis Santa Cruz de la Sierra, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und jeder Menge unvergesslichen Eindrücken! Auf dieser abenteuerlichen Reise habe ich viel über die Länder und Kulturen gelernt und imposante, unberührte Landschaften gesehen; farbenfrohe Städte besichtigt; in viele strahlende Gesichter geschaut; leckere, noch nie gesehene Früchte gekostet; typische Straßenmärkte besucht; und wieder mal festgestellt, dass die Menschen, die am wenigsten materielle Dinge besitzen, am meisten Herz haben und das Wenige was sie besitzen gerne auch mit anderen teilen!

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
Menschen und Kulturen kennen lernen, unberührte Natur erleben, ein bisschen hinter die Kulissen schauen und nicht nur als Tourist unterwegs sein

Meine Reiseempfehlung / Lieblingsreise aus unserem Programm:
https://www.thobareisen.de/rundreise-suedamerika-total-22tage-chile-peru-argentinien-uruguay-brasilien/
Eine sehr schöne und vielfältige Reise ist diese Länderkombination, bei der in kurzer Zeit, ein Großteil der Südamerikanischen Sehenswürdigkeiten der unterschiedlichen Länder besucht wird.

Nächstes Ziel auf meiner Reise-Bucket-List: Costa Rica, Südafrika & Botswana