|
08822-932392
|
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr

Luisa Krey – Duale Studentin BWL im Tourismus

"Durch Schüleraustausche, mein Auslandsjahr in den USA und der Mitarbeit in einer Austauschorganisation hatte ich die Möglichkeit spannende Erfahrungen zu sammeln und verschiedenste Menschen und Länder authentisch kennenzulernen. Zudem macht es mir einfach Spaß Reisen zu planen, auch für größere Gruppen. Deshalb entschied ich mich dafür, diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen und freue mich nun sehr auf eine spannende und lehrreiche Zeit, in der ich noch viel mehr über die Vielfalt unterschiedlichster Länder erfahren kann!"

Lieblingszitat:
„Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen“ – Konfuzius

Länder, die ich bereist habe:
Frankreich, Italien, Kroatien, Malta, Türkei, Dänemark, Island, USA (Boston, New York, Georgia, Florida), Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, La Réunion, Thailand, Neuseeland

Mein schönstes Reiseerlebnis:
Skydive über Wanaka (Neuseeland)- Bei perfektem Wetter konnte ich während des Fluges nach oben die wunderschöne Aussicht genießen. Die Welt unter uns wurde immer kleiner, dafür wurden die schneebedeckten Berge immer größer. Doch auf 4000 Metern wurde es dann ernst: Die Tür ging auf, mein Instructor lehnte sich nach rechts und schon waren wir im freien Fall Richtung Erde unterwegs. Ein wahnsinniges, unbeschreibliches und unvergessliches Gefühl!

Lieblingsbeschäftigung im Urlaub:
in neue Kulturen eintauchen, landestypisch essen und gute Fotos einfangen

Meine Reiseempfehlung / Lieblingsreise aus unserem Programm:
https://www.thobareisen.de/pkw-rundreise-norwegen-majestaetische-fjorde/
Weil man bei dieser Tour die unglaubliche Natur Norwegens kennen lernt und dabei vor allem die Magie der Fjorde im Vordergrund steht!

Nächstes Ziel auf meiner Reise-Bucket-List: Norwegen